Auch wenn wir schon seit vielen Jahren erfolgreich im asiatischen Markt tätig sind, demonstriert unser Auftritt auf dieser Messe unser großes Engagement in der Region und ist ein bedeutender Schritt für die voranschreitende Internationalisierung von POINTtec.
POINTtec präsentierte am Messestand alle drei Marken ZEPPELIN, bauhaus und Ruhla.
Während der fünf Messetage konnten wir viele langjährige Partner treffen, die sich sehr freuten, uns in ihrem Teil der Welt begrüßen zu dürfen. Aber natürlich fanden unsere ausgestellten Uhren auch viele neue Interessenten, was zu zahlreichen Gesprächen führte, die teilweise schon weit gediehen sind und das Potential haben, neue Märkte für POINTtec zu erschließen oder auszubauen. Auch zahlreiche Vertreter der internationalen Medien waren vor Ort und nahmen interessiert Kenntnis von unseren Uhrenmarken und Modellen.
Viele Partner freuten sich, uns in Hong Kong zu treffen.
Besonders erfreulich war es, zu sehen, wie sich neben der etablierten Marke ZEPPELIN nun auch die gerade erst signifikant ausgebaute Marke bauhaus zunehmend international am Markt durchsetzt, gefolgt von unserer jüngsten Marke Ruhla. Das weltweite Ansehen der POINTtec-Marken ist klar im Aufwind. Beste Qualität Made in Germany, sowie die Design-, Heritage-, und Storytelling-Elemente unserer Marken sind es, die uns erfolgreich machen.
Wir danken allen, die uns in Hong Kong besucht haben und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!
Nathalie Birk, Geschäftsführerin und Inhaberin in zweiter Generation, als Ausstellerin in Hong Kong.
Neben Geschäftsführerin Nathalie Birk war auch Marketingleiter Werner Untch (links) mit in Hong Kong dabei. Viele unserer Partner sind inzwischen echte Freunde, mit denen wir in Hong Kong eine gute Zeit verbracht haben.